Beschwerdemanagement

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Beschwerdemanagement
PDF kostenfreies PDF

2 Treffer
Ein Drittel der Kundenbeschwerden bei Sparkassen werden nicht beantwortet

Ein Drittel der Kundenbeschwerden bei Sparkassen werden nicht beantwortet

Mit Eingaben bei über 300 Sparkassen hat das Beratungs- und IT-Unternehmen TietoEnator das...

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

STUDIE BESCHWERDEMANAGEMENT FOKUS 2002/2003 – wie verstehen sich Unternehmen und Kunden

STUDIE BESCHWERDEMANAGEMENT FOKUS 2002/2003 – wie verstehen sich Unternehmen und Kunden

Ziele der Studie Diese Studie ist keine Repräsentativerhebung. Vielmehr ist es unser Anliegen, im...

Studie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1