Seminar
Referenten: Michael Ehlers, Dr. Carsten Ulbricht
Veranstaltungsseite: forum-institut.de/index.php?id=665&L=0&tx_ttnews[tt_news]...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 93, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
FORUM · Institut für Management GmbH
Telefon: +49-6221-500500
Telefax: +49-6221-500505
forum-institut.de/ms/1/23/0...
Preis: 1.690,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Facebook, Twitter, XING, YouTube, Blogs, Bewertungsportale - die neuen Tools des Internets der zweiten Generation werfen eine Vielzahl von Fragen auf. Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden kommunizieren und publizieren plötzlich aktiv und öffentlich. Sie sprechen über Produkte aber auch über ihren Arbeitsplatz und Arbeitgeber.
Schulen Sie Ihre Mitarbeiter, damit sie sich sicher und erfolgreich in den sozialen Netzwerken bewegen. Machen Sie Ihre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern im Web, die wissen, wie sie ihre Firma und deren Produkte professionell vertreten. Unsere Referenten kennen aus der täglichen Beratung die Sorgen, Bedürfnisse, Fehler und auch Möglichkeiten von den Unternehmen.
Werfen Sie einen Blick auf die Chancen und Sie werden nicht nur Freund dieser Revolution - Sie werden Sieger!
- Vom Mitarbeiter zum Markenbotschafter
- Rechtliche und technische Risiken vermeiden
- Einbindung der Mitarbeiter in die Marketingstrategie
- Eigenverantwortung und Medienkompetenz
- Aktiv kommunizieren mit dem Kunden
- Einstellung zur Sichtbarkeit im Web 2.0
- Techniken zur Erstellung von Usergroups, Blogs, Profile
Fachthemen
Branchenthemen
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 03/2007: 2331
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 20
Aufrufe seit 04/2006: 841
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
16.01.2012 - 18.01.2012 | Hamburg |
Kontaktanfrage |