SUCHE
Service Level Agreements (SLA) sind ein wichtiger Bestandteil des Service Level Managements und legen Leistungs- und Qualitätsstufen für IT-Dienstleistungen vertraglich fest.
Service Level Agreements können intern zwischen der IT-Abteilung und den Fachbereichen oder auch zwischen einem Unternehmen und einem externen Anbieter bestehen. In den Service Level Agreements wird nicht nur die Qualität der Services geregelt, sondern auch die Preisgestaltung, das Reporting zwischen Anbieter und Nutzer sowie die Folgen bei Nichteinhaltung des vereinbarten Service Levels.
Special: Wie wird meine Website über Suchmaschinen gefunden?
Aufrufe seit 05/2010: 632
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 1
Aufrufe seit 05/2005: 1015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
End-to-End Monitoring mit Applikationsrobotern
Autor: Dr.-Ing. Robert Scholderer
End-to-End Monitoring mit Applikationsrobotern. Eine objektive Messung von Dienstleistungen benötigt auf...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Auslandsentsendung und Beschäftigung ausländischer Mitarbeiter
Autor: Achim Heuser
Die Beschäftigung von Mitarbeitern im Ausland verursacht vertragliche, steuerliche,...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 69,--
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,95
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,80
Rechtslage 2012. Mit Beispielen, Tipps und Arbeitshilfen zur Umseetztung. Neue Auslandsreisekostensätze. Für Inlands- und Auslandsreisen
Autor: Rainer Hartmann
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,95
Islamische Versicherungen im deutschen Rechtsraum
Konzepte und Modelle des Islamic Finance-Marktes
Autor: Katharina Pfannkuch
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
CIO-Brevier Bd. II - IT-Controlling
Wert- und Leistungsnachweis in der IT - eine reine Nervensache
Autor: Dr. oec. Helmut Steigele
Das CIO Brevier Bd2. richtet sich an Finanzverantwortliche, IT-Manager und IT-Consultants. Es soll all...
eBook: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 18,--
IT-Leistungen erfolgreich ausschreiben und kontrahieren, Seminar
In diesem Seminar erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen, um beeindruckende IT-Sourcing-Ergebnisse...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 895,--
IT Service Management, Workshop
Referent: Artur Loy
Die Ziele des IT-Service Management sind kundenorientierte Bereitstellung von IT-Serviceleistungen, eine...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1