SUCHE
Special: Neue Ansprüche bei der Produktentwicklung – Gesundheitsbewusstsein und Nachhaltigkeit im Fokus
CH, St. Gallen
Managing Partner
BGW AG Management Advisory Group St. Gallen - Wien
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 01/2006: 6226
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
Publikationen: 26
Veranstaltungen: 9
Aufrufe seit 11/2006: 7560
Aufrufe letzte 30 Tage: 56
Aufrufe seit 12/2015: 1141
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
CH, Wangen/Zürich
Geschäftsführer, Inhaber
BRAIN CONNECTION GmbH Simplicity & Innovation Management
Publikationen: 11
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 02/2006: 10836
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Publikationen: 2
Aufrufe seit 02/2006: 2916
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 2
Aufrufe seit 12/2004: 2946
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 03/2008: 3450
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Experten: 1
Publikationen: 5
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 11/2008: 4282
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 2
Veranstaltungen: 6
Aufrufe seit 02/2006: 7550
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
Experten: 1
Publikationen: 18
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 04/2015: 700
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
ProID - Allianz zur Förderung von Produkt-Innovationen in Deutschland e.V. c/o C. Paul
Deutschland, Düsseldorf
Experten: 1
Aufrufe seit 11/2012: 1962
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Design for Six Sigma+Lean Toolset
Mindset für erfolgreiche Innovationen
Autoren: Philipp Bosselmann, Clemens von Hugo, Dipl.-Volksw. Renata Meran, ...
Einzigartiger Buchaufbau Mehr als 15 Jahre Praxiserfahrung der UMS mit dem Six Sigma + Lean...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 59,99
Ideen und Erfolgskonzepte von Experten aus der Praxis
Autor: Dr. Dipl.-Psych. Stephan Meyer
Die Assekuranz sieht sich ständig neuen Voraussetzungen gegenüber. Politische Vorgaben, der...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 31
€ 22,--
Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung
Autor: Dr. sc. Techn. ETH Michael Hartschen
Das Schaffen von Innovationen gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben, um die...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
€ 19,90
Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I
LEAD-PARADIGMEN, KREATIVITÄTS- UND INNOVATIONSMANAGEMENT
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 8,46
Die Toolbox der erfolgreichsten Ideenentwickler
Autor: Dr. Jens-Uwe Meyer
Mit "Genial ist kein Zufall" werden Sie lernen, geniale Ideen zu generieren und erfolgreich...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 21,80
Behavioral Economics im Unternehmen
Ganz einfach Gewinne steigern
Autor: Dr. Florian Bauer
Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fast Forward. Innovationsberatung mit denkwerk (2013)
In der digitalisierten Welt sind schnelle und durchdachte Innovationen der Schlüssel zum Erfolg....
Firmeninformation: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Flankierende Maßnahmen zur effektiven Gestaltung der frühen Phasen
Autor: Dr.-Ing. Robert Adunka
Entwicklungscoaching - Flankierende Maßnahmen zur effektiven Gestaltung der frühen Phasen ...
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Mit Innovationen überzeugen - Vortrag, Präsentation und Öffentlichkeitsarbeit für mehr Wachstum, Workshop
Referent: Dr. Merle Arnika Fuchs
Welche Kundengruppen, welche Kooperationspartner haben den größten „Bedarf“...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 150,--
TRIZ Level 1 (Fernkurs), Kurs / Schulung
Referent: Dr.-Ing. Robert Adunka
Mehr Ideen in kürzerer Zeit! Planbare Innovation! Methodische Kreativität! Falls Ihnen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 600,--
VDA 6.5 - Produktauditor, Seminar
Nächster Termin: 30.10.2024, Hamburg Alle Termine
Schwerpunkt bei einem Produktaudit nach VDA -6.5-Vorlage ist die Prüfung der Übereinstimmung der...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Hamburg
€ 678,30
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Zertifizierte/r Marketing-Manager/in (DEAK) - Die Praxis des strategischen und operativen Marketings, Ausbildung / Lehrgang
In den heutigen wettbewerbsintensiven Märkten werden besonders hohe Anforderungen an die Unternehmen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 3.290,--
Innovation vermarkten - bewerben und verkaufen, Seminar
Referent: Dr. Klaus Reichert
Seminarziel Ohne Vertrieb kein Umsatz. Jeder im Unternehmen braucht ein Grundverständnis der...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Werden Sie Sieger! Marketingstrategien mit Wettbewerben und Awards, Workshop
Referent: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Werden Sie Sieger! Marketingstrategien mit Wettbewerben und Awards Zeigen Sie Ihre Leistung erhalten Sie...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 1.200,--
Strategisches Innovationsmanagement in Medizintechnik und Pharma, Seminar
Vor dem Hintergrund eines sich ständig beschleunigenden technologischen Fortschritts in den...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 698,--
Quality Function Deployment, Workshop
Referent: Artur Loy
Der Workshop beschäftigt sich mit der kreativen, schwierigen und anspruchsvollen Phase der Produktfindung...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1