Buch, Deutsch, 263 Seiten, Erich Schmidt Verlag GmbH & Co.
Erscheinungsdatum: 2008
ISBN: 3503106774
Aufrufe gesamt: 687, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Erich Schmidt Verlag GmbH & Co.
Telefon: +49-30-250085-0
Telefax: +49-30-250085-305
Preis: 49,-- €
Was sind die Grundsätze einer erfolgreichen Strategischen Planung und wie können Sie diese wirkungsvoll in Ihrem Unternehmen umsetzen?
Alexander Huber setzt sich mit den Erfolgsfaktoren der Strategischen Planung auseinander. Er zeigt Ihnen, wie
Sie diese in der Praxis anwenden können. Sie erfahren:
• wie sich die Strategische Planung als integrierter Ansatz im gesamten Unternehmen einführen lässt
• welche erprobten Instrumente in der Praxis den höchsten Nutzen bieten und wie sich Fehler vermeiden lassen
• wie über 100 befragte Manager ihre eigene Strategische Planung bewerten und welche neun Elemente den Erfolg bestimmen.
„Ein echtes Handbuch – Orientierungshilfe für jeden Strategen.“
Volkhart Matthäus, Corporate Vice President, CIO, Siemens AG
„Praxisorientierung und Erfahrung sind auf jeder Seite spürbar.”
Frank Grube, CEO, Allied Vision Technologies GmbH