Buch, Englisch, 72 Seiten, Lulu
Erscheinungsdatum: 2008
Auflage: 1
Quelle: Lulu
Aufrufe gesamt: 1171, letzte 30 Tage: 4
Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein Gastprofessor für Marketing, der dieses Buch geschrieben hat, um Studenten und Geschäftsleuten dabei zu helfen, das Beste aus ihren Marketingaktivitäten zu machen.
Unternehmen brauchen Gewinne und Gewinne können nur aus Handelsprodukten und Dienstleistungen zum richtigen Preis kommen. Die Festlegung eines Preises über den Kosten kann nicht bieten die geschäftlichen, die Sie benötigen, ist die Wettbewerbsfähigkeit Ihrer Preisgestaltung auch wichtig.
Poole erforscht die Theorie hinter der Preisgestaltung und mischt sie mit seiner Erfahrung auf dem Markt. Wenn Sie an der Preisgestaltung Ihrer Produkte oder Dienstleistungen beteiligt sind, sind diese Lektionen, die Sie lernen müssen.
(Übersetzung: Google)