Beitrag, Deutsch, ESCH. The Brand Consultants GmbH
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Herausgeber / Co-Autor: Thomas Geiger
Erscheinungsdatum: 19.05.2014
Quelle: Automobilwoche, 19.05.2014
Aufrufe gesamt: 74, letzte 30 Tage: 1
Verlag
ESCH. The Brand Consultants GmbH
Telefon: +49-6831-95956-10
Telefax: +49-6831-95956-99
Preis: Kostenlos
Bei der Endkontrolle zur Serienfreigabe von Neuwagen durch den Vorstand erfolgt sozusagen Arbeit an der Basis. "Neue Autos zu testen ist eine Investition in die Langzeitqualität und in die erfolgreiche Umsetzung der Mehrmarkenstrategie", so Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch in der Automobilwoche vom 19. Mai 2014.
Erfahren Sie mehr unter:
http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2014/06/Hier-f%C3%A4hrt-der-Chef-noch-selbst.pdf
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28817
Aufrufe letzte 30 Tage: 141