Beitrag, Deutsch, 5 Seiten, Kanzlei Philipp Fürst
Autor: Philipp Fürst
Herausgeber / Co-Autor: Philipp Fürst
Erscheinungsdatum: 2016
Aufrufe gesamt: 124, letzte 30 Tage: 5
Verlag
Telefon: +49-421-3475-613
Telefax: +49-421-3499827
Preis: Kostenlos
Jüngere Marken müssen, auch wenn sie älteren Marken ähnlich sind, diese nicht automatisch verletzen. So kann die jüngere Marke für andere Waren und/oder Dienstleistungen geschützt sein als die ältere Marke. Mitunter haben ältere Marken jedoch einen sehr hohen Bekanntheitsgrad, sodass die jüngere Marke die Wertschätzung oder die Unterscheidungskraft der älteren Marke entweder beeinträchtigen oder in unlauterer Weise ausnutzen kann.
DENKRAUM... geht auf die aktuelle Problermatik ein
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
Publikationen: 86
Aufrufe seit 01/2006: 6023
Aufrufe letzte 30 Tage: 33