Vortrag, Deutsch, 30 Seiten, SCI - sales consultancy international Ltd.
Autor: Hans-Peter Holzwarth
Erscheinungsdatum: 2008
Quelle: Jahrestagung der AMÖ 2008 in Garmisch-Partenkirchen
Aufrufe gesamt: 480, letzte 30 Tage: 1
Verlag
SCI - sales consultancy international Ltd.
Telefon: +49-4101-85707
Telefax: +49-4101-857076
Preis: Kostenlos
Kundenorientierung darf sich nicht in Appellen erschöpfen!
Kundenorientierung muss einen Veränderungsprozess auslösen, der zu verbesserten Wettbewerbs-
verhältnissen und zu höheren Unternehmensgewinnen führt!
Kundenorientierung bedeutet:
Alle Entwicklungen und Leistungen des Unternehmens an den Kundenbedürfnissen auszurichten,
dabei Vorsprung zum Wettbewerb zu erringen und die Gewinne des Unternehmens
ständig zu verbessern!
Das kundenorientierte Unternehmen nutzt jede Gelegenheit, sich bei seinen Kunden zu profilieren.
Es macht die
KUNDENORIENTIERUNG
zu einem wichtigen Eckpfeiler seiner
UNTERNEHMENSKULTUR
und gehört damit mittel- und langfristig zu den Gewinnern der Branche.
DE, Rellingen
Inhaber
SCI - sales consultancy international Ltd.
Publikationen: 8
Veranstaltungen: 11
Aufrufe seit 08/2008: 805
Aufrufe letzte 30 Tage: 1