Checkliste, Deutsch, 4 Seiten, Anne Schüller Marketing Consulting
Autor: Anne M. Schüller
Herausgeber / Co-Autor: Anne M. Schüller
Erscheinungsdatum: 2010
Aufrufe gesamt: 725, letzte 30 Tage: 3
Die interaktiven Möglichkeiten des Web 2.0 - also Blogs, Foren, Meinungsportale, Facebook, Twitter & Co. - haben die Beziehungen zwischen Kunde und Unternehmen grundlegend verändert. In dieser spannenden neuen Welt des virtuellen Miteinanders wird Vorbildliches belohnt und Fehlverhalten herbe bestraft. Dieser Beitrag zeigt, was Sie zu den Gewinnern macht.
Siehe auch: www.empfehlungsmarketing.cc und http://facebook.empfehlungsmarketing.cc
DE, München
Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
Publikationen: 218
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2004: 52848
Aufrufe letzte 30 Tage: 48