SUCHE
DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2016: 36155
Aufrufe letzte 30 Tage: 481
DE, Leichlingen
Interim Manager, Inhaber PR- und Managementberatung
WordsValues Griepentrog Kommunikationsmanagement
Publikationen: 55
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 11/2008: 22218
Aufrufe letzte 30 Tage: 49
Aufrufe seit 12/2015: 1184
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
DE, Hannover
Direktor
Leibniz Universität Hannover Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Institut für Marketing und Management
Publikationen: 131
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 03/2006: 12523
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Aufrufe seit 12/2015: 399
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Aufrufe seit 10/2012: 133
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 06/2008: 448
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Publikationen: 3
Aufrufe seit 09/2018: 24
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
DE, Düsseldorf
Inhaber / Manager Digital Analytics
Digital Insight Inh. Tobias Looschelders
Publikationen: 14
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 03/2010: 1111
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 04/2006: 932
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe seit 02/2009: 16948
Aufrufe letzte 30 Tage: 26
Experten: 3
Publikationen: 5
Aufrufe seit 06/2008: 734
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Experten: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 08/2012: 147
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Experten: 1
Aufrufe seit 09/2015: 503
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Like - So netzwerken Sie sich an die Spitze
Autor: Petra Polk
So netzwerken Sie sich an die Spitze 1000 Freunde, aber kein Netzwerk? Ein gutes,...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 19,95
Social Media im Personalmanagement
Facebook, Xing, Blogs, Mobile Recruiting und Co. erfolgreich einsetzen
Autor: Dipl.-Kfm. Frank Bärmann
Facebook, Xing, Blogs, Mobile Recruiting und Co. erfolgreich einsetzen > Mit neuen Strategien...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 39,95
Warum Social Media für Unternehmen
Nutzenanalyse bei den Social Media-Aktivitäten von sechs Schweizer Großunternehmen
Autor: Martin Kost
Eine Studie über den Nutzen von Social Media bei sechs Schweizer Grossunternehmen. In der Studie...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
€ 39,--
Die neuen Momente der Wahrheit: WOM im Kontaktpunkt-Management
Gratiskapitel aus dem Leitfaden WOM Marketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Gratiskapitel aus dem Leitfaden WOM Marketing zum Thema Kundenkontaktpunkt Management. Leitfaden WOM...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
B2B Marke(-ting) in der Transformation
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Alexander Biesalski gibt als Vorstand des bvik in seinem neuen Beitrag “B2B-Marke(-ting) in der...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Serie Kundenrückgewinnung 2. Schritt: Die Analyse der Verlustgründe
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Immer schneller dreht sich das Karussell aus Kunden akquirieren, Kunden loyalisieren, Kunden verlieren. Die...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Marke als Asset und Wegweiser aus der Krise
Autoren: Karina Brückner, MSc Katharina Peeters
Marke ist kein Allheilmittel, aber sie kann helfen, die Schäden aus der Krise deutlich zu verringern....
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Gefahren digitaler Politikvermittlung – Zwischen Shopping Mall und Basar
Autor: Prof. Dr. Dirk Loomans
Einerseits stellt der politische Cyberspace heute einen „Basar der Möglichkeiten“...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,99
Zahlt sich Nachhaltigkeit aus?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Beitrag von Joachim Schöpfer und Alexander Biesalski im neuen Markenartikel...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Brand Building - Markenführung - Markenstrategie, Seminar
Referent: Monika Monzel
Eine ausführliche, stetig aktualisierte Beschreibung finden Sie unter:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Top fit für den Realfall werden, Training
Sie sind top vorbereitet für ein wichtiges bevorstehendes Event, beispielsweise für ein...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 2.490,--
Reputation Management, Seminar
Referent: Tobias Looschelders
Branchenübergreifende Tools und Herangehensweisen für Ihr Corporate Reputation Management im Web:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Social Media Marketing für Unternehmen, Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Social Media (auch Soziale Medien) bezeichnen digitale Medien und Technologien, die es Nutzern...
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 299,--
Erfolgsstrategie Selbstmarketing - zünde den Karriere-Turbo als Angestellter (Online-Kurs), Seminar
Referent: Dipl.-Kfm. Carsten Bach
Online-Kurs: Erfolgsstrategie Selbstmarketing - zünde den Karriere-Turbo So geht´s: beim Chef...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 29,95
Personal Branding - Ihre digitale Reputation, Seminar
Referenten: Torsten Huith, Vincent G.A. Zeylmans van Emmichoven
Dieses Seminar richtet sich an erster Stelle an Bewerber die im Lebenslauf aufgeführten Kompetenzen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 295,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Reden schreiben, Seminar
Ob und wie eine Darstellung – Rede, Rolle, Präsentation, Predigt, Vortrag, Appell etc. –...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1