Business back to Basics
Business back to Basics

Business back to Basics

Die 9-Punkte Strategie für den Unternehmenserfolg

Buch, Deutsch, 319 Seiten, Econ-Verlag

Autor: Michael Hammer

Erscheinungsdatum: 2002

ISBN: 3430139082


Aufrufe gesamt: 216, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Econ-Verlag Ullstein Heyne List GmbH & Co KG

Telefon: +49-89-5148-0

Telefax: +49-89-5148-2229

Preis: 29,-- €

Kaufen
Michael Hammer, Top-Guru und Autor des Weltbestsellers 'Business Reengineering', zeigt in neun Schritten, wie Unternehmen auf die wachsende Macht des Kunden reagieren müssen. Er gibt konkrete Richtlinien, wie jeder Aspekt im Unternehmen neu überdacht und auf die Erfordernisse der 'Kundenökonomie' zugeschnitten werden muss. Seine 9-Punkte-Strategie ist keine theoretische und abstrakte Abhandlung, sondern die Essenz der Best Practice führender Unternehmen.

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2005: 423
Aufrufe letzte 30 Tage: 1