SUCHE
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,--
Der freche Vogel fängt den Wurm
7 überraschende Führungsprinzipien für mutige Manager
Autor: Klaus Schuster
Wer hätte gedacht, dass man mit Laissez-faire, Lästigkeit oder schlechtem Benehmen mehr erreicht...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 16,95
Konzepte ausarbeiten - schnell und effektiv
Tools für Pläne, Berichte und Projekte
Autoren: Dr. Sonja Ulrike Klug, Sonja Klug
Ein überzeugendes Konzept – ständige Herausforderung für Manager und...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 21,80
Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement
Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien
Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen
Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,80
Erfolgsstrategien für die moderne Mediengesellschaft. Was Wirtschaft und Politik von Barack Obama lernen können
Autor: Laszlo Trankovits
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 36,--
Innovationsförderung im Telekommunikationsrecht zwischen Netzzugang und Regulierungsfreistellung
Autor: Stefan Rutkowski
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,--
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 25,--
Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing
Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co.
Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Eisinger, Lars Rabe, Wolfgang Thomas
Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing Die Werbeausgaben im Onlinebereich kennen...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,80
Die Bedeutung von Web-Events als Unterstützung von Markenveranstaltungen
Effizienter Einsatz eines Online-Tools für die Führung von Veranstaltungsmarken
Veranstaltungsunternehmen befinden sich in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld in dem das...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90