SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Unternehmensstrategie und Medienwirtschaft

8 Treffer
GABALs großer Methodenkoffer Zukunft

GABALs großer Methodenkoffer Zukunft

Grundlagen und Trends

Autor: Prof. Dr. Walter Simon

Prof. Simons großes Zukunftskompendium Im Mai 2011 war es soweit: Nach mehr als dreijähriger...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Konzepte ausarbeiten - schnell und effektiv

Konzepte ausarbeiten - schnell und effektiv

Tools für Pläne, Berichte und Projekte

Autoren: Dr. Sonja Ulrike Klug, Sonja Klug

Ein überzeugendes Konzept – ständige Herausforderung für Manager und...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 21,80

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien

Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen

Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 19,80

Digitale Wege zu neuen Märkten

Digitale Wege zu neuen Märkten

IT- und Medientrends erkennen und nutzen

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 36,--

Ziele, Zielsysteme und Zielkonfigurationen von Medienunternehmen

Ziele, Zielsysteme und Zielkonfigurationen von Medienunternehmen

Ein Beitrag zur Realtheorie der Medienunternehmen

Autor: Uwe Eisenbeis

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm

Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 59,90

Existenzgründung - Markteintritt & Wachstum

Existenzgründung - Markteintritt & Wachstum

Autor: Jürgen Arnold

Das beste Produkt, die genialste Idee und die scheinbar wirtschaftlichste Technik nutzen nichts, wenn kein...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,--

Strategisches Interaktives Direktmarketing in der Gebrauchsgüterindustrie

Strategisches Interaktives Direktmarketing in der Gebrauchsgüterindustrie

Einfluss des Database Marketing und der neuen elektronischen Medien

Autor: Marc Oschmann

:Auf den heutigen Märkten ist ein anhaltender Trend zu mehr Individualisierung und Interaktion und damit zu...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90