SUCHE
Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen
Theorie - Empirie - Entwicklung
Autor: Prof. Dr. rer. soc. oec. Konrad Schwan
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 59,90
Ein Ratgeber für den erfolgreichen Web-Auftritt
Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Hörner, Ulrike Grafberger
Mehr verkaufte Produkte, ein besseres Image, höhere Besucherzahlen auf der Website oder eine...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
€ 16,90
Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand
Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 29,90
Die 20 häufigsten Tradingsünden...
... und wie Sie sie vermeiden
Autoren: Kel Butcher, Jost Hüttenbrink, Wolfgang Kuhla
Der Titel bringt eine praxisorientierte, dem Gang des Verfahrens folgende Darstellung des...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 29,90
Die Kunst ganzheitlichen Führens
Ein Praxishandbuch für den Leader-Alltag
Autor: Andreas F. Philipp
'Die Kunst ganzheitlichen Führens' ist ein wissenschaftlich fundierter, aber bewusst für den...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 33,95
Was Abgeordnete so alles (üb)erleben
Autoren: Marion Uhrig-Lammersen, Sten Martenson
Wer schon immer wissen wollte, wie Politiker wirklich ticken, was sie beschäftigt und bewegt, sollte...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 16,80
Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement
Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien
Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen
Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 19,80
Autor: Holger Backwinkel
Schneller lesen, mehr behalten Verschaffen Sie sich schnell einen Überblick, steigen Sie in den Text...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 7,95
Die Bedeutung von Web-Events als Unterstützung von Markenveranstaltungen
Effizienter Einsatz eines Online-Tools für die Führung von Veranstaltungsmarken
Veranstaltungsunternehmen befinden sich in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld in dem das...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90