SUCHE
Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden
Autor: Andreas Gruhl
Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 17,90
Die 20 häufigsten Tradingsünden...
... und wie Sie sie vermeiden
Autoren: Kel Butcher, Jost Hüttenbrink, Wolfgang Kuhla
Der Titel bringt eine praxisorientierte, dem Gang des Verfahrens folgende Darstellung des...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 29,90
Urheberrechtsgesetz, Verlagsgesetz, Recht der urheberrechtlichen Verwertungsgesellschaften, Internationales Urheberrecht
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 13,90
Die Auskunftspflicht von Access-Providern nach dem Urheberrechtsgesetz
Rechtsstand: voraussichtlich Mai 2009
Autor: Kai Welp
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,--
Autor: Prof. Dr. Peter Lutz
Aus dem Inhalt: Einleitung Urheberrecht und andere Rechte Der Werkbegriff des Urheberrechts...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 26,--
Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen
Ein explorativer Ansatz
Autor: Cornelia Geißler
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Eine rechtsdogmatische Analyse auf der Grundlage einer empirischen Erhebung (Experteninterviews)
Autor: Christian Altermann
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 74,--
Urheberrecht und Satellitenrundfunk
Kollisionsrecht und materielles Recht
Autor: Jan Nicolaus Ullrich
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 74,--
Urheberrechtlicher Wandel und die kollektive Wahrnehmung in der Informationsgesellschaft
Grundlagen, Wesen und Perspektiven der kollektiven Wahrnehmung mit rechtsvergleichenden Beiträgen zu ausgewählten EU-Urheberrechtssystemen
Autor: Chryssoula Pentheroudakis
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 108,--