SUCHE
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation
Autor: Manfred Egger
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 33,90
Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt
Strategische Mitgestaltung regulatorischer Rahmenbedingungen durch die Marktteilnehmer in Deutschland
Autor: Jonathan Landgrebe
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 49,90
Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie
Neue Geschäfts- und Erlösmodelle
Telekommunikations- und Medienmärkte sind in heftiger Bewegung. Digitalisierung und Konvergenz verändern im...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 72,95
Die Effizienz der Überwachung der Telekommunikation nach den §§ 100a, 100b StPO
Autor: Claudia Dorsch
Die Zahl der Strafverfahren, in denen mindestens eine Anordnung zur Überwachung der Telekommunikation nach...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 31,--
Die Überwachung der Telekommunikation nach den §§ 100a, 100b StPO in der Rechtspraxis
Autor: Christiane Krüpe-Gescher
Die Überwachung der Telekommunikation nach den §§ 100a, 100b StPO steht in der rechtspolitischen...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 31,--
Erwartungsmanagement bei innovativen Kommunikationsdiensten
Eine institutionenökonomische Analyse
Autor: Christina Rabe
:Bei der Einführung innovativer Kommunikationsdienste stehen Anbieter vor der Aufgabe, einen Markt zu...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 55,90
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 78,--
Marktabgrenzung in der Telekommunikation
Die Anforderungen an die Definition des relevanten Marktes im netzgebundenen Telekommunikationssektor
Autor: Mathias Elspaß
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,--
Autor: Stefan Kösling
In den vergangenen Jahren wurden im Bereich des Telekommunikationsrechts zahlreiche Diskussionen im...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,80