SUCHE
Sei du selbst, sonst gehts dir dreckig!
Warum Erfolg nicht mit Patentrezepten, sondern nur individuell machbar ist
Autoren: Juergen Schoemen, Dipl.-Oec. Ralf China
Manche Patentrezepte, Methoden und Denkmodelle sind einfach nicht totzukriegen. Obwohl schon zigfach...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,90
Führungspraxis für Ingenieure und IT-Experten
Der Werkzeugkasten für effektive Führungskräfte in der IT der Zukunft
Autor: Axel Rittershaus, Führungskräfte-Coach, Präsentation-Coach und Train
Das Buch geht auf die konkreten Probleme der Führung in der IT ein, räumt mit überholten...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,99
Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung
Kündigungen, Aufhebungen, Versetzungen fair und effizient gestalten
Autoren: Dr. Laurenz Andrzejewski, Hermann Refisch
Kündigungen auszusprechen und Aufhebungsverhandlungen zu führen gehört für...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 49,--
Erfolgsfaktoren von Mergers und Akquisitionen in der europäischen Telekommunikationsindustrie
Autor: Rainer Lenhard
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 278,--
Recht der Tele- und Mediendienste
Autor: Pia Villasenor Orozco
Ziel dieses Buches ist es, einen Überblick über das Teledienstegesetz und den Mediendienstestaatsvertrag zu...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 12,90
Wettbewerb und Kooperation auf dem deutschen DSL-Markt
Ökonomik, Technik und Regulierung
Autor: Remco van der Velden
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 54,--
30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate
Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler
Hinweis des Verlags: Ab Verlag vergriffen.
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Kampf um die letzte Meile
Autor: Guido Wemans
Der Kampf um die «letzte Meile» dauert an. In seiner Reportage zeichnet Guido Wemans die ersten acht Jahre...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 29,50
Integrationstreiber in der Leistungserstellung
Entwurf eines Analyseschemas zur Betrachtung von Integration in Industriesegmenten mit Beispielen aus der Telekommunikations- und der Pharmaindustrie
Autor: Tim Habermann
Die betriebswirtschaftliche Praxis zeigt, dass sich in Industriezweigen gänzlich unterschiedliche...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,80