SUCHE
Alles was Sie wissen müssen
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...
Buch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 24,90
Das Selbstliebe-Buch aus der Persönlichkeitsentwicklung von der coaching-Expertin
Autor: Dr. phil. Fiona Waltraud Berle
MUT-TANKE „NUR MUT, KOPF HOCH!“ SELBSTLIEBE, POSITIVES DENKEN, SELBSTBEWUSSTSEIN STÄRKEN....
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 16,--
Führungspraxis für Ingenieure und IT-Experten
Der Werkzeugkasten für effektive Führungskräfte in der IT der Zukunft
Autor: Axel Rittershaus, Führungskräfte-Coach, Präsentation-Coach und Train
Das Buch geht auf die konkreten Probleme der Führung in der IT ein, räumt mit überholten...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 29,99
The CIO Guide to Breakthrough Portfolio Performance
Applying the Best of Critical Chain, Agile, and Lean
This book is for senior executives who are on a mission to jack up the performance of their...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Mit Caesar, Napoleon & Co. die Branchenführer herausfordern und den Wettbewerb gewinnen
Autor: Robert Edward Neurohr
Alexander der Große forderte am 1. Oktober 331 v. Chr. eine bedeutend stärkere, persische...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 29,90
30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate
Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler
Hinweis des Verlags: Ab Verlag vergriffen.
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition
Am Beispiel der Telekommunikation.
Autor: Oliver Kohrmann
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90
Das Einmaleins des Telefonierens
In 101 Goldenen Schritten zum Telefon-Profi
Autoren: Babsi Brunbauer, Peter Ebeling
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 13,90