SUCHE
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,95
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 32,80
Recht für Grafiker und Webdesigner, Ausgabe 2011
Verträge, Schutz der kreativen Leistung, Selbstständigkeit, Versicherungen, Steuern
Autoren: Uwe Koch, Dirk Otto, Mark Rüdlin
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Mit Shopper-Insights zu effektiver Markenführung bis an den POS
Autoren: Ulrich Dirk Frey, Peter Dräger, Gabriele Hunstiger
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 46,95
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 32,--
Die stärkste Marke sind Sie selbst!
Schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding
Autor: Jon Christoph Berndt®
Wofür schlägt Ihr Herz, wofür brennen Sie – und was wollen Sie auf keinen Fall?...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,95
Das All-Brand-Concept. Die Marke als Grundlage der Unternehmensführung
Autor: Mag. Patrick Halek
Eine starke Marke spielt im Wettbewerb eine Schlüsselrolle. Doch die klassischen, eindimensionalen...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,--
Trendthemen und Tendenzen
Autoren: Prof. Dr. Michael Bernecker, Dipl.-Wirtsch.-Jur. Felix Beilharz, Thorsten Hahn, ...
Beitrag von Karsten Kilian: Klangvolle Markennamen und namhafter Markenklang Das Marketing zeigt sich als...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Best Practice der Markenführung
Zielsetzung - Strategie - Umsetzung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Erfolgreiche Manager berichten über Zielsetzung, Strategie und Umsetzung ihrer Markenerfolge Die...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 87,99
Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken
Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen
Autor: Bettina Lorenz
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90