SUCHE
Erfindungen, Patente, Lizenzen
Ratgeber für die Praxis
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Phys. Renate Weisse, LL.M.
Dieser Ratgeber behandelt die häufigsten Fragen in der patentanwaltlichen Erstberatung. Woran erkenne...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,99
Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden
Autor: Andreas Gruhl
Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 17,90
Grundriss des Wettbewerbs- und Kartellrechts
Mit Grundzügen des Marken-, Domain- und Telekommunikationsrechts
Autoren: Friedrich L. Ekey, Espen Gaarder Haug
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 18,--
Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen
Ein explorativer Ansatz
Autor: Cornelia Geißler
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Der Ratgeber für Existenzgründer, kleine und mittlere Unternehmen
Autor: Bernd Röthlingshöfer
Der No.1-Bestseller für kleine und mittlere Unternehmen! Ohne Werbung ist kein Geschäft...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,90
Die Bedeutung von Web-Events als Unterstützung von Markenveranstaltungen
Effizienter Einsatz eines Online-Tools für die Führung von Veranstaltungsmarken
Veranstaltungsunternehmen befinden sich in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld in dem das...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche
Eine empirische Analyse
Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Frank Habann, Heinz-Werner Nienstedt, ...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 45,90
Marketing zwischen Information und Emotion
So positionieren Sie eine Gastronomie erfolgreich
Autor: Dipl.-Oec. Martin Krengel
Wer Erfolg haben will, muss Aufmerksamkeit erregen. Dies ist in wettbewerbsintensiven Märkten nicht...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,--