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Professionelle Beratungs- und Verkaufsstrategien
Autor: Matthias Neu
Das Marketing und der Verkauf ist derzeit von einer sehr starken und individuellen Beziehung der Unternehmen...
Buch: 2006
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€ 19,50
Reklamationen als Chancen nutzen /Professionell reagieren /Kunden zufrieden stellen
Autor: Michael Brückner
Buch: 2005
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Buch: 2005
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€ 69,--
Complaint Management: The Heart of Crm
Autoren: Wolfgang Seidel, Bernd Stauss
Every company strives for increasing customer satisfaction and loyalty. But, without effective complaint...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Verkaufskultur im 21. Jahrhundert - vom Hardselling zur erfolgreichen Kunden-Partnerschaft.
Autor: Andreas M. Bruns
Erfahren Sie in diesem praxisorientierten Handbuch für Verkaufspersonal und Unternehmer, wie Sie das...
Buch: 2005
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€ 28,--
Sicherung von Property Rights bei komplexer Leistungserstellung
Vergleichende Untersuchung von Wirtschaftsmediation und Claim-Management
Autor: Sven Christoph Hallscheidt
Transaktionen im Dienstleistungs- und im Business-to-Business-Sektor werden immer komplexer. Zwei Probleme...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Buch: 2004
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€ 21,80
Beschwerdemanagement Excellence
State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerde-Management Praxis in Deutschland
Autoren: Andreas Schöler, Bernd Stauss
Management Summary der Ergebnisse Strategische Relevanz des Beschwerdemanagements im Unternehmen...
Buch: 2003
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€ 325,--
Eine Beschwerde ist ein Geschenk
Der Kunde als Consultant
Autoren: MSc Claus Møller, Janelle Barlow
Eine Kundenreklamation sollte keinen Alarm auslösen; diese Art des Feedbacks gibt dem Unternehmen die...
Buch: 2003
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€ 9,90
Kundenbeschwerden und Reklamationen konfliktfrei behandeln
Methoden, Tips und Übungen für einen besseren Umgang mit schwierigen Kunden.
Autor: Paul Gamber
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,--