Beschwerdemanagement

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Buch zu Beschwerdemanagement
älter als 2 Jahre

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Verkaufsmanagement

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Professionelle Beratungs- und Verkaufsstrategien

Autor: Matthias Neu

Das Marketing und der Verkauf ist derzeit von einer sehr starken und individuellen Beziehung der Unternehmen...

Buch: 2006

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€ 19,50

Beschwerdemanagement

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Reklamationen als Chancen nutzen /Professionell reagieren /Kunden zufrieden stellen

Autor: Michael Brückner

Buch: 2005

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Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 69,--

Complaint Management: The Heart of Crm

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Autoren: Wolfgang Seidel, Bernd Stauss

Every company strives for increasing customer satisfaction and loyalty. But, without effective complaint...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenbindendes Verkaufen

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Verkaufskultur im 21. Jahrhundert - vom Hardselling zur erfolgreichen Kunden-Partnerschaft.

Autor: Andreas M. Bruns

Erfahren Sie in diesem praxisorientierten Handbuch für Verkaufspersonal und Unternehmer, wie Sie das...

Buch: 2005

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€ 28,--

Sicherung von Property Rights bei komplexer Leistungserstellung

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Vergleichende Untersuchung von Wirtschaftsmediation und Claim-Management

Autor: Sven Christoph Hallscheidt

Transaktionen im Dienstleistungs- und im Business-to-Business-Sektor werden immer komplexer. Zwei Probleme...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Beschwerdemanagement

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Wie aus unzufriedenen Kunden Stammkunden werden.

Autor: Dr. Klaus Erlbeck

Buch: 2004

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€ 21,80

Beschwerdemanagement Excellence

Beschwerdemanagement Excellence

State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerde-Management Praxis in Deutschland

Autoren: Andreas Schöler, Bernd Stauss

Management Summary der Ergebnisse Strategische Relevanz des Beschwerdemanagements im Unternehmen...

Buch: 2003

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€ 325,--

Eine Beschwerde ist ein Geschenk

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Der Kunde als Consultant

Autoren: MSc Claus Møller, Janelle Barlow

Eine Kundenreklamation sollte keinen Alarm auslösen; diese Art des Feedbacks gibt dem Unternehmen die...

Buch: 2003

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€ 9,90

Kundenbeschwerden und Reklamationen konfliktfrei behandeln

Kundenbeschwerden und Reklamationen konfliktfrei behandeln

Methoden, Tips und Übungen für einen besseren Umgang mit schwierigen Kunden.

Autor: Paul Gamber

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,--

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