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Souverän verhandeln auf Augenhöhe
Das GRASP Experiment
Autor: Birgit Hauser
Die von Melanie Billings-Yun ins Leben gerufene und hier weiterentwickelte GRASP-Verhandlungsmethode...
Buch: 2013
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€ 24,50
Erfolgreiches Beschwerdemanagement
Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Im September 2010 erschien das Fachbuch "Erfolgreiches Beschwerdemanagement - Wege zu...
Buch: 2010
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€ 36,95
Buch: 2010
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Buch: 2010
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Relationship Marketing in Sports
Autoren: Prof. Dr. André Bühler, Prof. Dr. Gerd Nufer
"Relationship Marketing in Sports" is the first book to consider the important topic of...
Buch: 2009
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€ 35,05
Why do Consumers Use the Internet for Complaining to the Company?
Determinants Explaining the Propensity to Complain Online
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
Online complaining is said to be an efficient, convenient way of handling complaints for both customers and...
Buch: 2009
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€ 58,--
Beschwerdemanagement im Krankenhaus
Grundlagen, Konzeptentwicklung, Methoden
Autor: Dipl.-Pflegewirt (FH) Sebastian Herholz
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,--
Prozessorientierung als Herausforderung für ambulante Pflegedienste
Visionen entwickeln, Verantwortung übernehmen und Pflegeleistungen erfolgreich verkaufen
Autor: Dietmar Kern
Inhaltsverzeichnis...
Buch: 2009
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Reklamationsmanagement als Reklame
Beschwerden managen, Kunden zurückgewinnen, mehr verkaufen
Autoren: Lothar Stempfle, Doris Stempfle, Ricarda Zartmann
Buch: 2009
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€ 29,95
Statistische Methoden der VWL und BWL
Theorie und Praxis
Autor: Josef Schira
In "Kundenorientierte Unternehmensführung" geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und...
Buch: 2009
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€ 39,95