SUCHE
Ein Produkt mit Namen: Service
Autor: Dirk Zimmermann
Um einen Service in Zukunft erfolgreich am Markt zu positionieren, ist es notwendig, bei der Entwicklung in...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
Eine Kundenkommunikation ohne das Telefon ist auch im Zeitalter des mobilen Internets undenkbar. Allerdings...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Serie Kundenrückgewinnung 2. Schritt: Die Analyse der Verlustgründe
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Immer schneller dreht sich das Karussell aus Kunden akquirieren, Kunden loyalisieren, Kunden verlieren. Die...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Online mehr Umsatz
Autor: Carsten Huth
Revenue Management in den Buchungssystemen Online mehr Umsatz! Es kursieren viele Schlagworte in...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1