Servicequalität

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Servicequalität

31 - 36 von 36 Treffer
eTransQual - A Transaction Process-Based Approach for Capturing Service Quality in Online Shopping

eTransQual - A Transaction Process-Based Approach for Capturing Service Quality in Online Shopping

Existing e-service quality scales mainly focus on goal-oriented e-shopping behavior excluding hedonic...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Science Factory Online Online-Versandhandel Durch E-Servicequalität Kunden
binden

Science Factory Online Online-Versandhandel Durch E-Servicequalität Kunden binden

Autor: Prof. Dr. Hans H. Bauer

Erfolgreiche Online-Versandhändler müssen eine überzeugende Dienstleistungsqualität entlang der virtuellen...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Measuring the Quality of E-Banking Portals

Measuring the Quality of E-Banking Portals

An Empirical Investigation

Purpose - In the internet economy, the business model of web portals has spread rapidly over the last few...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Messung und Konsequenzen von Servicequalität im E-Commerce

Messung und Konsequenzen von Servicequalität im E-Commerce

Eine empirische Analyse am Beispiel des Internet-Banking

Geringere Wechselkosten für Kunden und niedrigere Markteintrittsbarrieren für neue...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Customer Experience Management

Customer Experience Management

Wie servicegerechte Kommunikation im Internet zur Kundenloyalität beiträgt!

Autor: Dirk Zimmermann

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Fünf Sterne Qualität für Servicequalität

Fünf Sterne Qualität für Servicequalität

Servicequalität und Kundenorientierung systematisch steigern

Für die Dienstleistungsunternehmen der Bundesrepublik gewinnt das professionelle Dienstleistungsmanagement...

Beitrag: 1997

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

31 - 36 von 36 Treffer