SUCHE
eTransQual - A Transaction Process-Based Approach for Capturing Service Quality in Online Shopping
Existing e-service quality scales mainly focus on goal-oriented e-shopping behavior excluding hedonic...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Science Factory Online Online-Versandhandel Durch E-Servicequalität Kunden binden
Autor: Prof. Dr. Hans H. Bauer
Erfolgreiche Online-Versandhändler müssen eine überzeugende Dienstleistungsqualität entlang der virtuellen...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Measuring the Quality of E-Banking Portals
An Empirical Investigation
Purpose - In the internet economy, the business model of web portals has spread rapidly over the last few...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Messung und Konsequenzen von Servicequalität im E-Commerce
Eine empirische Analyse am Beispiel des Internet-Banking
Geringere Wechselkosten für Kunden und niedrigere Markteintrittsbarrieren für neue...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Customer Experience Management
Wie servicegerechte Kommunikation im Internet zur Kundenloyalität beiträgt!
Autor: Dirk Zimmermann
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fünf Sterne Qualität für Servicequalität
Servicequalität und Kundenorientierung systematisch steigern
Für die Dienstleistungsunternehmen der Bundesrepublik gewinnt das professionelle Dienstleistungsmanagement...
Beitrag: 1997
Aufrufe letzte 30 Tage: 4