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Hau den Lukas - Instrument zur Messung von Verbraucherresonanz
Autor: Ralph Ohnemus
Wenn die Kernidee einer Kampagne erst geboren ist, stellt sich die Frage nach der besten Umsetzung. Der...
Beitrag: 2008
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Was die Oma hinter'm Ofen vorlockt
Alte Menschen-Neues Denken
Autor: Dr. Uwe Lebok
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Beitrag: 2008
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We investigate whether the latent class multinomial logit choice model with segmentspecific linear utility...
Beitrag: 2007
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La universalidad de las expectativas
Autor: Dr. Philipp Hillenbrand
El proceso de decisión de compra del consumidor es un tema esencial para entender las determinantes...
Beitrag: 2007
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Ich sehe das, was du nicht siehst
Emotionalität derBildwelten von Werbung besser nutzen
Autor: Dr. Uwe Lebok
Werbewirkung setzt voraus, dass ein Konsument die Kommunikationsinhalte (emotional) an sich heran...
Beitrag: 2007
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Ich weiß, dass es wirklich hilft
Hebelwirkung durch eindeutige Glaubensbekenntnisse im Gesundheits- und Kosmetikbereich
Autor: Dr. Uwe Lebok
Beitrag: 2007
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Autor: Dr. Florian Bauer
Das Multi Rule Conjoint zeigt, dass die Vorhersagequalität von herkömmlichen Conjoint Analysen um...
Beitrag: 2007
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Neue Marktforschungskonzepte zur Förderung der epidemischen Weiterverbreitung von Marken
Autor: Dr. Konrad Weßner
Beitrag: 2006
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Messung von Customer Equity bei Versicherungen am Beispiel des ICES / Stefan Ruf, Anovum Zürich
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
Um bei Kunden Commitment zur eigenen Marke zu erzeugen, reicht die Fokussierung auf die Verbesserung der...
Beitrag: 2006
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Tabus knacken mit dem Psychodrama
Autor: Ralph Ohnemus
Tabuthemen richtig zu verstehen, zielgerichtet zu entschlüsseln und Erfolg versprechend zu nutzen, ist...
Beitrag: 2005
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