Marketingforschung

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Beitrag zu Marketingforschung
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Hau den Lukas - Instrument zur Messung von Verbraucherresonanz

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Autor: Ralph Ohnemus

Wenn die Kernidee einer Kampagne erst geboren ist, stellt sich die Frage nach der besten Umsetzung. Der...

Beitrag: 2008

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Was die Oma hinter'm Ofen vorlockt

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Alte Menschen-Neues Denken

Autor: Dr. Uwe Lebok

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Beitrag: 2008

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Nonlinear Effects in Brand Choice Models: Comparing Heterogeneous Latent Class to Homogeneous Nonlinear Models

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We investigate whether the latent class multinomial logit choice model with segmentspecific linear utility...

Beitrag: 2007

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Emoción y decisión de compra

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La universalidad de las expectativas

Autor: Dr. Philipp Hillenbrand

El proceso de decisión de compra del consumidor es un tema esencial para entender las determinantes...

Beitrag: 2007

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Ich sehe das, was du nicht siehst

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Emotionalität derBildwelten von Werbung besser nutzen

Autor: Dr. Uwe Lebok

Werbewirkung setzt voraus, dass ein Konsument die Kommunikationsinhalte (emotional) an sich heran...

Beitrag: 2007

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Ich weiß, dass es wirklich hilft

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Hebelwirkung durch eindeutige Glaubensbekenntnisse im Gesundheits- und Kosmetikbereich

Autor: Dr. Uwe Lebok

Beitrag: 2007

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Multi Rule Conjoint (MRC)

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Autor: Dr. Florian Bauer

Das Multi Rule Conjoint zeigt, dass die Vorhersagequalität von herkömmlichen Conjoint Analysen um...

Beitrag: 2007

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Der Kunde als Marketingleiter

Der Kunde als Marketingleiter

Neue Marktforschungskonzepte zur Förderung der epidemischen Weiterverbreitung von Marken

Autor: Dr. Konrad Weßner

Beitrag: 2006

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Messung von Customer Equity bei Versicherungen am Beispiel des ICES / Stefan Ruf, Anovum Zürich

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Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf

Um bei Kunden Commitment zur eigenen Marke zu erzeugen, reicht die Fokussierung auf die Verbesserung der...

Beitrag: 2006

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Tabus knacken mit dem Psychodrama

Tabus knacken mit dem Psychodrama

Autor: Ralph Ohnemus

Tabuthemen richtig zu verstehen, zielgerichtet zu entschlüsseln und Erfolg versprechend zu nutzen, ist...

Beitrag: 2005

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