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Erfolgsmessung: Sinn und Unsinn der Markenbewertung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Nichts ist wertvoller als ein guter Name! Auch wenn die monetäre Markenbewertung nach wie vor nur...
Beitrag: 2017
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Inwiefern beeinflusst Aktualität die Wahrnehmung von Webseiten in Suchmaschinen?
Tobias Looschelders forscht am Deutschen Medieninstitut
Autor: Tobias Looschelders
DGOF fördert drei Online-Forschungsprojekte Auch in diesem Jahr hat die Deutsche Gesellschaft...
Beitrag: 2014
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Ost-Marken punkten mit Vertrauensbonus
Autor: Dr. Christian Duncker
Nach dem „Fall der Mauer“ verschwand das Gros etablierter Marken der Deutschen Demokratischen...
Beitrag: 2009
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Wenn der Recall den Nutzen überlagert!
Was nützen übertroffene Benchmarks, wenn die Kommunikation floppt?
Autor: Dr. Uwe Lebok
Beitrag: 2009
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Autor: Dr. Christian Duncker
Der Fachartikel setzt sich mit den Reichweiten und Erfolgswahrscheilichkeiten der etablierten...
Beitrag: 2008
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Autor: Dr. Christian Duncker
Konsumenten werden immer anspruchsvoller. Dies ist keine Gefahr, sondern die große Chance für die...
Beitrag: 2008
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Beitrag: 2008
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Besser managen im Marketing durch systematisches messen
Nur was Sie messen, können Sie auch managen
Autor: Hans Herrmann
Besser managen im Marketing durch systematisches messen. Nur was Sie messen, können Sie auch managen....
Beitrag: 2008
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Brand Positioning in established markets: New approaches in "Everyday Marketing"
Autor: Ralph Ohnemus
Data analysis in market segmentation and brand positioning studies is orientated primarily towards the idea...
Beitrag: 2008
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Branding im frühesten Kindesalter
Osterhasen-Artikel
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Ralph Ohnemus
Schon bevor Kinder lesen können, entwickeln sich Marken in ihrer Vorstellung. Klassifizieren und...
Beitrag: 2008
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