Beitrag, Deutsch, 6 Seiten, planung & analyse
Autor: Dr. Uwe Lebok
Herausgeber / Co-Autor: Manfred Zerzer
Erscheinungsdatum: 2008
Aufrufe gesamt: 547, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Telefon: +49-69-7595-01
Telefax: +49-69-7595-2999
Preis: Kostenlos
Best Ager wurden als die Zielgruppe der nahen Zukunft für das Marketing entdeckt. Auch wenn sich ein Grundverständnis der demografischen Veränderung bereits in der Breite durchgesetzt hat, so wird die tatsächliche Tragweite noch weit unterschätzt. In diesem Beitrag werden Zusammenhänge der demografischen Entwicklung diskutiert. So werden Ursachen für absehbare Veränderungen im Kauf- und Konsumverhalten der zukünftigen Best Ager erläutert und deren Auswirkungen aufgezeigt. So kann ein Einblick gewonnen werden, warum Marken- und Werbemechaniken zukünftig nicht greifen können oder gar ganze Kategorien vergessen werden.
Publikationen: 40
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2010: 1187
Aufrufe letzte 30 Tage: 1