Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, R. v. Decker's Verlag
Autor: Ralph Ohnemus
Herausgeber / Co-Autor: Dr. Uwe Lebok, Manfred Zerzer
Erscheinungsdatum: 2008
Aufrufe gesamt: 666, letzte 30 Tage: 2
Verlag
R. v. Decker's Verlag Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm
Telefon: +49-6221-489-0
Telefax: +49-6221-489-279
Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm GmbH
Preis: Kostenlos
Wenn die Kernidee einer Kampagne erst geboren ist, stellt sich die Frage nach der besten Umsetzung. Der K&A
Resonator® ist kein klassischer Pretest, sondern wurde konzipiert, um die besten Umsetzungsalternativen zu identifizieren. Dafür wird die gewohnte Marktforschungsanordnung auf den Kopf gestellt, indem man dem Verbraucher zuerst sagt, was erreicht werden soll. Dann wählt er intuitiv – „aus dem Bauch heraus“ – aus, welche der vorgegebenen Alternativen aus Produktauslobungen, Claims, Settings, Musik, Schlüsselbildern oder Testimonials ihn am besten abholen. Uwe Lebok und Manfred Zerzer erläutern die Details.
Publikationen: 14
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 05/2010: 665
Aufrufe letzte 30 Tage: 1