Workshop
Referent: Ulrich Burggraf
Veranstaltungsseite: simplylive-beratung.de | Download Flyer
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 490, letzte 30 Tage: 1
Die Tatsache, dass die Angebote und Produkte der meisten Handels- und Dienstleistungsunternehmen immer vergleichbarer werden, macht das Erreichen ihrer Unternehmensziele nicht unbedingt einfacher.
Nur die wenigsten von uns verfügen über ein Alleinstellungsmerkmal, mit dem wir uns vom Wettbewerb maßgeblich unterscheiden. Warum also soll der Kunde jetzt ausgerechnet zu uns kommen, wenn er die gleichen Dienstleis-tungen und Produkte beim Wettbewerb ebenfalls erhält und das möglicherweise sogar noch etwas günstiger?
Es ist die Art und Weise, wie wir mit unseren Kunden kommunizieren! Mitarbeiter, die offen, freundlich und wertschätzend auf ihre Kunden zugehen, schaffen eine positive und harmonische Atmosphäre zwischen Unternehmen und Kunde. Das erleichtert unsere Arbeit und wir schaffen es beinahe mühelos, unsere Kunden an uns zu binden, ohne viel Geld für Marketing und Werbung auszugeben.
Aufgebaut auf jahrelanger Erfahrung beim Thema Kundenansprache haben wir einen Workshop für Kassen- und Bedienungspersonal entwickelt: Der erfolgreiche simplylive Workshop für „Aktive Kundenansprache“.
Fachthemen
Branchenthemen
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 02/2011: 1061
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
19.09.2011 - 20.09.2011 | München-Rosenheim-Westerham Hochriesstraße 2 |
Kontaktanfrage | ||
11.07.2011 - 12.07.2011 | München-Rosenheim-Westerham Hochriesstraße 2 |
Kontaktanfrage | ||
09.05.2011 - 10.05.2011 | München-Rosenheim-Westerham Hochriesstraße 2 |
Kontaktanfrage | ||
21.03.2011 - 22.03.2011 | München-Rosenheim-Westerham Hochriesstraße 2 |
Kontaktanfrage |