SUCHE
Firmeninformation: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufklärungsmangel in der Zahnarztpraxis
Autor: Katri Helena Lyck
Regelmäßig ist es Aufgabe der Gerichte, über patientenseitig erhobene Vorwürfe eines...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
5-Minuten-Reflexion zur Führung: Nutzen Sie die enorme Wirkung von SMART-Zielen?
Autor: Dr. rer. pol. Wolfgang Schröder, Diplom-Kaufmann
In Ergebnissen denken ist eine der wichtigsten Führungskompetenzen und gleichzeitig die...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Haben Sie interkulturelle Kompetenz?
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Andreas Wies
Verfügen Sie über interkulturelle Kompetenz? Der Gesundheitsstandort Deutschland ist zu Recht...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Newsletter: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Leben und Arbeiten - ein Balanceakt
Autor: Dipl.-Psych. Christa Beyrer
Das Thema „Work-Life-Balance“ kommt zusehends auch im Gesundheitswesen in den Fokus der...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Zahnarzt als Unternehmer: ein Rollendilemma?
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Andreas Wies
Der Zahnarzt als Unternehmer: Ein Rollendilemma? Der Gesundheitsmarkt befindet sich im steten Wandel. Das...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Das beste Marketing ist Kommunikation
Autor: Monika Dumont
Das beste Marketing ist – gute Kommunikation! Die Patienten haben sich verändert. Sie sind...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing
Von der Arztpraxis zur Wohlfühlpraxis. Warum sollte ein Patient ausgerechnet in Ihre Praxis kommen? Was kann...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3