Praxismanagement

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen –  ähnliche Branchen

Publikationen für Praxismanagement
PDF kostenfreies PDF

10 Treffer
Veranstaltungskalender 2013

Veranstaltungskalender 2013

Autor: Katri Helena Lyck

Veranstaltungskalender 2013

Firmeninformation: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufklärungsmangel in der Zahnarztpraxis

Aufklärungsmangel in der Zahnarztpraxis

Autor: Katri Helena Lyck

Regelmäßig ist es Aufgabe der Gerichte, über patientenseitig erhobene Vorwürfe eines...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

5-Minuten-Reflexion zur Führung: Nutzen Sie die enorme Wirkung von SMART-Zielen?

5-Minuten-Reflexion zur Führung: Nutzen Sie die enorme Wirkung von SMART-Zielen?

Autor: Dr. rer. pol. Wolfgang Schröder, Diplom-Kaufmann

 In Ergebnissen denken ist eine der wichtigsten Führungskompetenzen und gleichzeitig die...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Haben Sie interkulturelle Kompetenz?

Haben Sie interkulturelle Kompetenz?

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Andreas Wies

Verfügen Sie über interkulturelle Kompetenz? Der Gesundheitsstandort Deutschland ist zu Recht...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Newsletter: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Leben und Arbeiten - ein Balanceakt

Leben und Arbeiten - ein Balanceakt

Autor: Dipl.-Psych. Christa Beyrer

Das Thema „Work-Life-Balance“ kommt zusehends auch im Gesundheitswesen in den Fokus der...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der Zahnarzt als Unternehmer: ein Rollendilemma?

Der Zahnarzt als Unternehmer: ein Rollendilemma?

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Andreas Wies

Der Zahnarzt als Unternehmer: Ein Rollendilemma? Der Gesundheitsmarkt befindet sich im steten Wandel. Das...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Das beste Marketing ist Kommunikation

Das beste Marketing ist Kommunikation

Autor: Monika Dumont

Das beste Marketing ist – gute Kommunikation! Die Patienten haben sich verändert. Sie sind...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Die erfolgreiche Arztpraxis

Die erfolgreiche Arztpraxis

Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing

Von der Arztpraxis zur Wohlfühlpraxis. Warum sollte ein Patient ausgerechnet in Ihre Praxis kommen? Was kann...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3