Suchmaschinenwerbung im B2B - Zielgruppe, Strategie und Ziele
Suchmaschinenwerbung im B2B - Zielgruppe, Strategie und Ziele

Suchmaschinenwerbung im B2B - Zielgruppe, Strategie und Ziele

Werbung in Suchmaschinen für B2B-Unternehmen

Beitrag, Deutsch, Onlinemarketing-Praxis

Autor: Markus Mattscheck

Erscheinungsjahr: 2012


Aufrufe gesamt: 258, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Onlinemarketing-Praxis

Telefon: +49-162-9565886

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Zielgruppe, Strategie und die gewünschten Ziele beeinflussen die Planung der Werbung in Suchmaschinen und Portalen. Dieser Artikel zeigt, was Unternehmen im B2B bei Suchmaschinenwerbung und Portal-Marketing beachten sollten und erreichen können.

Markus Mattscheck

DE, Asendorf, Nordheide

Head of Digital Strategy

Onlinemarketing-Praxis

Publikationen: 19

Aufrufe seit 09/2008: 1086
Aufrufe letzte 30 Tage: 3