Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber / Co-Autor: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Erscheinungsdatum: 2021
Auflage: Fachbeiträge
Quelle: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Aufrufe gesamt: 30, letzte 30 Tage: 2
Verlag
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Telefon: +49-40-35 627 467
Telefax: +49-40-35 627 468
Preis: Kostenlos
Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und Kundenbeziehungen eine wichtige Aufgabe zu.
DE, Hamburg
Direktor
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Publikationen: 111
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 03/2005: 2696
Aufrufe letzte 30 Tage: 1