SUCHE
DE, Donzdorf
Berater, Coach, Speaker und Autor
jom+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 06/2011: 25475
Aufrufe letzte 30 Tage: 62
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 87829
Aufrufe letzte 30 Tage: 129
Publikationen: 18
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2003: 35835
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2016: 35283
Aufrufe letzte 30 Tage: 482
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 21
Aufrufe seit 10/2003: 6593
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
Publikationen: 6
Aufrufe seit 10/2011: 2312
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
DE, München
Senior Consultant
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 4
Aufrufe seit 03/2011: 5075
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
DE, Berlin
Business Coach | Management Consultant
Anthony Holtz - Entwickler des MANAGEMENT Canvas
Publikationen: 4
Aufrufe seit 01/2013: 8265
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Aufrufe seit 07/2013: 4385
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 08/2005: 5006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Deutschland, München
Wir wissen, was Marken erfolgreich macht! BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse...
Experten: 10
Publikationen: 34
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 01/2010: 290677
Aufrufe letzte 30 Tage: 471
business-wissen.de b-wise GmbH
Deutschland, Karlsruhe
Bei business-wissen.de finden Sie betriebswirtschaftliches Wissen und Management-Techniken – mit...
Experten: 1
Publikationen: 44
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2006: 11800
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
Publikationen: 1
Aufrufe seit 02/2009: 7421
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Aufrufe seit 02/2009: 5194
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Fachhochschule Regensburg FB Betriebswirtschaft FG BWL, Finanz- u. Marketingmanagement
Deutschland, Regensburg
Experten: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 03/2003: 1835
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 11/2002: 2232
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 07/2005: 712
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 07/2009: 601
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 10/2010: 194
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 06/2006: 3133
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Eine managementorientierte Einführung
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler
Marketing – der handlungsorientierte Ansatz. Marketing: verständlich und aktuell...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 29,80
Neue Geschäftserlöse für den Mobilfunkmarkt durch mobile Werbung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Florian Gmeinwieser
Neue Geschäftserlöse für den Mobilfunkmarkt durch mobile Werbung - Trends und neue...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Marke als Asset und Wegweiser aus der Krise
Autoren: Karina Brückner, MSc Katharina Peeters
Marke ist kein Allheilmittel, aber sie kann helfen, die Schäden aus der Krise deutlich zu verringern....
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Die Marketingabteilung hat die Aufgabe als Filter für alle Aktivitäten zum und vom Markt zu...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Das Unterbewusstsein kauft mit
Neuromarketing
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Wer die Kunst versteht, in die Seele eines Kunden zu blicken, der kann ihn zum treuen Stammkäufer...
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Luxusmarkt China: Millennials auf dem Vormarsch
Autoren: Madelaine Mader, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Luxus in China und die Lust auf Emotion Wie steht es um den wachsenden Markt für Luxusgüter in...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
2010 - Jahr der Kundenloyalität
Loyale Kunden - ein wertvoller Schatz
Das größte Vermögen, das ein Unternehmen besitzt, ist die Loyalität seiner Kunden. Je...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vertriebsstrategie: Habicht oder Reiher?
Die erfolgversprechendsten Zielgruppen ermitteln
Autor: Bernhard Kuntz
Marketing- und Vertriebsexperten stehen im Arbeitsalltag meist vor der Frage: Wie können wir mit...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 20,--
Datenparadies Internet oder warum personenbezogene Daten schützenswert sind!
Welche online verfügbaren Daten dürfen wie im Vertrieb und Marketing verwendet werden (Datenschutz)?
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Bernd Fuhlert Viele Leistungen im Internet werden in Anspruch genommen, ohne...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Versandhandelskongress + Mail Order World 2006, Kongress / Tagung
jaron.DIRECT präsentiert sich dieses Jahr wieder auf dem Versandhandelskongress + Mail Order World 2006...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress, Kongress / Tagung
Der Paradigmenwechsel im Marketing. mIe marketign efficiency ist das Netzwerk für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Zertifizierte/r Marketing-Manager/in (DEAK) - Die Praxis des strategischen und operativen Marketings, Ausbildung / Lehrgang
In den heutigen wettbewerbsintensiven Märkten werden besonders hohe Anforderungen an die Unternehmen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 3.290,--
NaturEnergie Forum, Kongress / Tagung
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag mit dem Titel "Luxus und seine vielen Gesichter" im Rahmen der jährlich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Kunst kommt von Können – Erfolg auch., Kurs / Schulung
Das individuelle Marketing-Coaching für Künstler. Als darstellender Künstler kennen Sie das vielleicht:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Advanced Management Programm, Seminar
Advanced Management Programm Zweimal 4-tägiges Management-Seminar für Führungskräfte,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
CHF 9.800,--
Mit Marketing systematisch zum Markterfolg, Workshop
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag beim Bund der Selbständigen in München mit dem Thema "Mit Marketing systematisch...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Wie vermarkte ich mein Unternehmen erfolgreich - Der rote Faden, Workshop
In diesem 2-tägigen Workshop hole ich mit Hilfe von speziellen Techniken das gesamte Wissen über...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 449,--
10. Schmalenbach-Unternehmer Forum, Kongress / Tagung
Referent: Dr. Christian Duncker
Markenführung und Markenaufbau erfassen zunehmend weite Kreise der Gesellschaft. Haben sich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing, Veranstaltungsreihe
Referent: Prof. Dr. Martin Selchert
Vorlesung zum Marketing mit den Themen: Konsumentenpsychologie Techniken der Marktforschung B2B...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2