SUCHE
Aufrufe seit 12/2015: 214
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 12/2015: 483
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe seit 12/2015: 305
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 02/2014: 235
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 08/2008: 1249
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Effiziente Kommunikation zwischen Auftraggeber und Dienstleister
Autoren: Stefan Beuttler, Louis Back
Schlecht vermittelte Aufträge für Werbung und Absatzförderung verursachen hohe Kosten, ohne...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,95
Neue Strategien im Grassroots Lobbying für Unternehmen und Verbände
Was haben die deutsche Bauindustrie, Billigfluggesellschaften, private Krankenversicherer, kleine...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,89
Gladiator - Das ist Titanic von 2001!
Das Konzept der Qualität in der Vermarktung von Filmen
Autor: Dipl.-Kommunikationswirt Roxana Panetta
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Delphi-Studie Politische Kommunikation 2030
Wie Politikexperten unter 45 die Zukunft an der Schnittstelle von Politik, Wirtschaft und Medien sehen
Wie sieht die Zukunft der politischen Kommunikation in Deutschland aus? Wird es den gläsernen...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Werbekampagnen statt Einzelaktionen
Autor: Daniel Dirkes
Interview mit Marketingberater Daniel Dirkes in "Das Dach". Es werden die Themen Werbeplanung und...
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Web-to-Print 2007 - Lösungen, Verfahren, Märkte
Markt- und Produktstudie, Deutschland/Österreich/Schweiz 2007
Autor: Bernd Zipper
Web-to-Print 2007 – Lösungen, Verfahren, Märkte Markt- und Produktstudie...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autoren: Holger Jung, Jean-Remy von Matt
Sie gelten als "Popstars der Werbung", sind gerade wieder einmal kreativste deutsche Agentur und...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80
Das Low-Buget-Werbe-1 x 1 für Selbstständige und Kleinunternehmer
Schritt für Schritt die besten Werbestrategien, Werbemedien, Werbemittel. Mit 22 Praxisbeispielen
Autor: Alois Gmeiner
Viel Geld in die Werbung stecken kann jeder! Die Kunst ist, mit wenigen Mitteln viel Aufmerksamkeit zu...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 15,90
Steinschleuder oder Autopilot
Der Vortrag wurde im Rahmen der CRM-Expo 2004 gehalten. Die Folien geben leider nicht den kompletten Inhalt...
Vortrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Case Study: Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel
Lesen Sie, wie Rebel durch Predictive Modelling und Social Media Monitoring seine Kampagnenergebnisse optimieren und die Kundenbindung steigern konnte
Autor: Sabine Häcker
Mit 4.500 Mitarbeitern in über 90 Ladengeschäften und Online-Shops ist Rebel der führende...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
Aufrufe letzte 30 Tage: 1