Werbeerfolgskontrolle

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Werbeerfolgskontrolle

Inhalte zum Thema Werbeerfolgskontrolle

2 Experten

1 Unternehmen

28 Publikationen

17 Veranstaltungen

Prof. Dr. Sven Dierks

DE, Frankfurt (Main)

Inhaber

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2008: 505
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Prof. Dr. Michael Froböse

DE

Steinbeis-Transferzentrum Medien- und Werbeforschung

Publikationen: 1

Aufrufe seit 12/2004: 576
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 06/2008: 458
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

König Fußball in der Werbung

König Fußball in der Werbung

Eine empirische Analyse der TV- und Print-Werbung während der Fußball-Weltmeisterschaft 2010

Autor: Prof. Dr. André Bühler

Aktuelle Studie: König Fußball in der Werbung – Das runde Leder spielt auch in Spots und...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Premium
Grundlagen des Marketings: Seminar in Hannover

Grundlagen des Marketings: Seminar in Hannover

  Mitarbeiter im Bereich Marketing und Vertrieb, die die Grundlagen beherrschen, können...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Was Gründer bei der effizienten Steuerung ihres Kommunikationsauftritts beachten müssen

Was Gründer bei der effizienten Steuerung ihres Kommunikationsauftritts beachten müssen

Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog

Was Gründer bei der effizienten Steuerung ihres Kommunikationsauftritts beachten müssen by...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kampagnenmanagement im FABIS CRM

Kampagnenmanagement im FABIS CRM

Verteileraufbau, ZIelgruppen ansprechen und Erfolgskontrolle

Autor: Nicola Strätz

Erfolg im Kampagnenmanagement versprechen Daten aller Vertriebskanälen in einem zentralen CRM System....

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Basiswissen Marketing

Basiswissen Marketing

Hilfe für den Dienstleistungssektor in Frankfurt

  Dienstleistungen können im Vorfeld nicht begutachtet werden. Daher gelten für das...

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Marketingeffizienz

Marketingeffizienz

Messung und Steuerrung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis

Das Marketing und insbesondere der Bereich der Werbung wurden lange Zeit als eine von Intuition getriebene...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Mobile Mikro-Märkte in der Verlagsstrategie

Mobile Mikro-Märkte in der Verlagsstrategie

Neue Chancen für die Erschliessung neuer Erlösquellen

Autor: Dietmar Mueller

Die Umfänge bezahlter Anzeigen in lokalen und regionalen Abonnementzeitungen haben im Gesamtjahr 2008...

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marketing Grundlagen für Anfänger

Marketing Grundlagen für Anfänger

Crashkurs Marketing-Grundlagen

  Mit dem Crashkurs Marketing-Grundlagen geht Dashöfer 2011 neue Wege. Das Seminar soll auch...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!

Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!

Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach Anzeigenbetrachtung wirklich hängen bleibt, wird in Analysen oft nicht berücksichtigt. K&A Brand Research führte eine Vorher-Nachher- Befragung unter Ärzten zur Substanzgr

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Winfried Krenz

Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Abwechslungsbedürfnisses und Werbewirkung

Abwechslungsbedürfnisses und Werbewirkung

Theoretische Überlegungen und experimentelle Prüfung

Autoren: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne, Christian Frédéric Dechêne

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,90

mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress

mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress, Kongress / Tagung

  Der Paradigmenwechsel im Marketing. mIe marketign efficiency ist das Netzwerk für...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6