Beitrag, Deutsch, 3 Seiten
Autoren: Markus A. Miklis, Alexander Biesalski
Herausgeber / Co-Autor: Biesalski & Company
Erscheinungsdatum: 03.06.2022
Auflage: 6/2022
Quelle: Markenartikel Magazin
Seitenangabe: 38-40
Aufrufe gesamt: 110, letzte 30 Tage: 1
Wie die Kraft der Marke für den Transformationsprozess im Unternehmen genutzt werden kann, erläutern Alexander Biesalski und Markus A. Miklis im zweiten Teil der „Change by Brand“-Reihe im Markenartikel Magazin (6/22).
Die beiden Experten führen den Leser anschaulich und schlüssig durch den von B&C entwickelten „Change-by-Brand-Prozess“. Systematisch und vollumfänglich wird dabei die Marke als positiver und aktiver Treiber im Veränderungsprozess genutzt.
Wie das funktioniert? Hier erfahren Sie mehr: https://lnkd.in/gXwe8e_7
DE, München
Consultant
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 5
Aufrufe seit 07/2020: 771
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 87842
Aufrufe letzte 30 Tage: 130