SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategisches Marketing und Westeuropa

1 - 10 von 67 Treffer
Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen

Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen

Autor: Dr. Christian Duncker

Der stationäre Handel steht bei den Deutschen noch immer hoch im Kurs und Nachhaltigkeit ist nur auf...

Pressestimme: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

Regionaltourismus

Regionaltourismus

Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 34,95

Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?

Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?

Werbung findet nicht nur online, im Fernsehen oder den Printmedien statt – Werbeartikel sind im...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pressearbeit und Social Media kombinieren

Pressearbeit und Social Media kombinieren

Tipps für eine zeitgemäße Kommunikationsarbeit

Autor: M.A. Claudius Kroker

Die Arbeit in Pressestellen hat sich in den vergangenen zehn Jahren extrem verändert. Thema von der...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht

Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Warum lieben die Deutschen deutsche Marken? Und sind wir hier wirklich besonders markentreu? In seinem...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zusammenspiel in Destinationen verbessern

Zusammenspiel in Destinationen verbessern

Cross-Qualiy-Check

Cross-Qualitäts‐Check in Destinationen: Wie gut funktioniert das Zusammenspiel der Akteure...

Studie: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Markenpositionierung braucht eine neue Perspektive

Markenpositionierung braucht eine neue Perspektive

Autor: Dr. Christian Duncker

Die Anzahl alternativer Positionierungsmodelle wächst seit Jahren inflationär. Immer mehr...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Neues Unternehmerdenken

Neues Unternehmerdenken

Mit leidenschaftlicher Kreativität zu nachhaltigem Erfolg

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Das Buch verlässt die vertrauten Wege des Marketings und löst sich von bekannten...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,95

Haftung bei Google-AdWords-Kampagne

Haftung bei Google-AdWords-Kampagne

Autor: Timo Schutt, Fachanwalt für IT-Recht

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Identifizieren Sie Ihre Nische - Modul 1

Identifizieren Sie Ihre Nische - Modul 1

Selbstlernkurse für Unternehmer

Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Lenge

Der Geschäftsentwicklungslehrung richtet sich besonders an Start-Ups und Unternehmer von kleinen und...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,90

1 - 10 von 67 Treffer