SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategisches Marketing, Dienstleistung und Westeuropa

1 - 10 von 49 Treffer
Regionaltourismus

Regionaltourismus

Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 34,95

Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?

Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?

Werbung findet nicht nur online, im Fernsehen oder den Printmedien statt – Werbeartikel sind im...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Neues Unternehmerdenken

Neues Unternehmerdenken

Mit leidenschaftlicher Kreativität zu nachhaltigem Erfolg

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Das Buch verlässt die vertrauten Wege des Marketings und löst sich von bekannten...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,95

Haftung bei Google-AdWords-Kampagne

Haftung bei Google-AdWords-Kampagne

Autor: Timo Schutt, Fachanwalt für IT-Recht

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Studie: Die deutschen Luxusmarken 2016

Studie: Die deutschen Luxusmarken 2016

Anspruch verpflichtet

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Druckfrisch: Der Studienband der ‚30 besten deutschen Luxusmarken‘ plus brandneue...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Deswegen finden Mandanten Rechtsanwälte im Internet

Deswegen finden Mandanten Rechtsanwälte im Internet

Konkurrenzdruck bestimmt den Wettbewerb um neue Mandanten. Um aus der Masse herauszustechen, sollten Kanzleien im Internet mit wertvollen Tipps zur Stelle sein - da wo sie von potenziellen Mandanten gefunden werden können.

Autor: Mag. Melanie Tamble

Eine Scheidung, ein Nachbarschaftsstreit oder Unstimmigkeiten mit dem Arbeitgeber: Das Internet ist zu einer...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Standortunabhängiges CRM im FABIS Vertriebssystem

Standortunabhängiges CRM im FABIS Vertriebssystem

Autor: Nicola Strätz

Mit FABIS greifen die Anwender standortunabhängig auf das CRM im Vertriebssystem zu....

Blogbeitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Warum Keywords für Online-Pressemitteilungen so wichtig sind

Warum Keywords für Online-Pressemitteilungen so wichtig sind

Keywords sind Futter für die Suchmaschinen. Mit den richtigen Keywords die Sichtbarkeit von Online-Texten in den Suchmaschinen steigern.

Autor: Mag. Melanie Tamble

Nur das was im Internet gesucht wird, kann auch gefunden werden. Deshalb sind Keywords die Basis für...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Was Anwender an den FABIS Vertriebssystemen schätzen

Was Anwender an den FABIS Vertriebssystemen schätzen

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Die FABIS Vertriebssteuerung und Provisionsabrechnung unterstützt die Geschäftsführung...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marken-Positionierung: Auf der Suche nach verlässlichen Instrumenten

Marken-Positionierung: Auf der Suche nach verlässlichen Instrumenten

Autor: Dr. Christian Duncker

Eine aktuelle Studie der Brand Academy Hamburg in Zusammenarbeit mit absatzwirtschaft schlägt...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 49 Treffer