SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz DeutschlandAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategisches Marketing und Deutschland

1 - 10 von 35 Treffer
Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen

Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen

Autor: Dr. Christian Duncker

Der stationäre Handel steht bei den Deutschen noch immer hoch im Kurs und Nachhaltigkeit ist nur auf...

Pressestimme: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 27

Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?

Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?

Werbung findet nicht nur online, im Fernsehen oder den Printmedien statt – Werbeartikel sind im...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Pressearbeit und Social Media kombinieren

Pressearbeit und Social Media kombinieren

Tipps für eine zeitgemäße Kommunikationsarbeit

Autor: M.A. Claudius Kroker

Die Arbeit in Pressestellen hat sich in den vergangenen zehn Jahren extrem verändert. Thema von der...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht

Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Warum lieben die Deutschen deutsche Marken? Und sind wir hier wirklich besonders markentreu? In seinem...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zusammenspiel in Destinationen verbessern

Zusammenspiel in Destinationen verbessern

Cross-Qualiy-Check

Cross-Qualitäts‐Check in Destinationen: Wie gut funktioniert das Zusammenspiel der Akteure...

Studie: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Haftung bei Google-AdWords-Kampagne

Haftung bei Google-AdWords-Kampagne

Autor: Timo Schutt, Fachanwalt für IT-Recht

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Identifizieren Sie Ihre Nische - Modul 1

Identifizieren Sie Ihre Nische - Modul 1

Selbstlernkurse für Unternehmer

Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Lenge

Der Geschäftsentwicklungslehrung richtet sich besonders an Start-Ups und Unternehmer von kleinen und...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,90

Deswegen finden Mandanten Rechtsanwälte im Internet

Deswegen finden Mandanten Rechtsanwälte im Internet

Konkurrenzdruck bestimmt den Wettbewerb um neue Mandanten. Um aus der Masse herauszustechen, sollten Kanzleien im Internet mit wertvollen Tipps zur Stelle sein - da wo sie von potenziellen Mandanten gefunden werden können.

Autor: Mag. Melanie Tamble

Eine Scheidung, ein Nachbarschaftsstreit oder Unstimmigkeiten mit dem Arbeitgeber: Das Internet ist zu einer...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Tipps zur Erstellung von Online-Videos

Tipps zur Erstellung von Online-Videos

Autor: Markus Mattscheck

Video-Marketing wird als Onlinemarketing-Kanal immer relevanter. Da stellt sich die Frage nach der...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Warum Keywords für Online-Pressemitteilungen so wichtig sind

Warum Keywords für Online-Pressemitteilungen so wichtig sind

Keywords sind Futter für die Suchmaschinen. Mit den richtigen Keywords die Sichtbarkeit von Online-Texten in den Suchmaschinen steigern.

Autor: Mag. Melanie Tamble

Nur das was im Internet gesucht wird, kann auch gefunden werden. Deshalb sind Keywords die Basis für...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 35 Treffer