SUCHE
5-Phasen-Methode der Markenbewertung
Ein systematischer Leitfaden zur Bewertung von Marken
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA
Im Gegensatz zu allen anderen existierenden und vielfach mit einander konkurrierenden Modellen wurden bei...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Der Kunde ist schon da. Social-Media-Vertrieb mit Erfolg
Autoren: Collin Croome, Hans-Uwe L. Köhler
Social Media ist nicht nur das Top-Thema der letzten Jahre, es hat das Marketing und den Vertrieb...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Studie "Alternativer Beschaffungsmarkt Nordafrika"
Chancen und Risiken des Beschaffungsmarktes Nordafrika
Autor: Bernhard Rieger
Nachdem arabischen Frühling 2011 und den enormen Verändungen in Nordafrika, sowie den...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,--
Das attraktive IT-Unternehmen. 8 Ansätze
Autor: Julia Gertz
Acht Ansätze wie Ihr mittelständisches IT-Unternehmen attraktiver für Mitarbeiter werden...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 0,--
Wie gut verstehen Berater Ihre Kunden? Ich-Entwicklung - ein vergessener Faktor in der Beratung
Autor: Dr. Thomas Binder
Der Einfluss von persönlicher Reife (maturity) beziehungsweise Stufen des Bewußtsseins von...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze
Ideen, Ziele und Lösungen finden
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA
Der AHA-Effekt ist ein Werkzeug, mit dem Sie die Situation Ihres Autohauses analysieren können und...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,61
Brands, Sound and Communication
Autor: Dr. Ralf Sieckmann
Audio Branding, also known as Sound Branding or Sonic Branding, describes brand communication through...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 39,--
Gesundheitswirtschaft in Deutschland
Aufbruch ins Markenzeitalter
Autoren: Gabriele Dostal, Adrian W. Dostal
Das Handbuch „Gesundheitswirtschaft in Deutschland: Aufbruch ins Markenzeitalter“ stellt...
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 549,--