SUCHE
Shifiting Mindsets - geht das überhaupt? Veränderungsprozesse sind schwierig, weshalb die meisten...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Auswirkung bekannter Marke auf Verwechslungefahr mit älterer Marke
Autor: Philipp Fürst
Auswirkungen einer bekannten jüngeren Marke auf die Verwechslungsgefahr mit einer...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Covid-19: Nach der Krise ist vor der Krise
was Unternehmen aus Corona lernen (sollten): Monitoring und Diversifizierung der Lieferkette
Coronavirus und Supply Chain – Nach der Krise ist vor der Krise was Unternehmen aus Corona lernen...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
FARBMARKEN – COLOUR TRADE AND SERVICE MARKS 2020
Autor: Dr. Ralf Sieckmann
Eine Auflistung von registrierten / angemeldeten / zurückgewiesenen abstrakten Farbmarken weltweit 2020...
Lexikon / Wörterbuch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Lexikon / Wörterbuch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
HÖRMARKEN AUSSERHALB DEUTSCHLANDS - SOUND TRADE AND SERVICEMARKS EXCEPT FROM GERMANY 2020
Autor: Dr. Ralf Sieckmann
Eine Auflistung von registrierten / angemeldeten / zurückgewiesenen Hormarken weltweit ausgenommen...
Lexikon / Wörterbuch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
HÖRMARKEN DEUTSCHLAND – SOUND TRADE AND SERVICE MARKS GERMANY 2020
Autor: Dr. Ralf Sieckmann
Eine Auflistung von registrierten / angemeldeten / zurückgewiesenen deutschen Hör-. Klangmarken...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1