SUCHE
GRC-Management als interdisziplinäre Corporate Governance
Die Integration von Governance, Risk & Compliance in Unternehmen
Autor: Dr. Stefan Otremba, MAE
Stefan Otremba beantwortet die Frage, wie Unternehmen den gestiegenen rechtlichen und gesellschaftlichen...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 59,99
Prüf- und Hinweispflichten, Bauvertrag – Werkvertrag – Werklieferungsvertrag
2. Auflage
Autor: Dr. Peter Hammacher
Die Gerichte haben die Anforderungen an die Prüf- und Hinweispflichten weiter erhöht, vor allem...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 64,--
Corporate Finance als Abwehrstrategie oder: Wie eine Erbin ihr Unternehmen rettete"
Autor: Gabriele Borgmann
Basierend auf einer wahren Begebenheit zeigt das Springer-Gabler-Buch "Unternehmenszerstörer"...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,99
Kommentar
Autor: Dr. Stephan Keiler
Der europäischen Fluggastrechte-Verordnung kommt vor dem Hintergrund der ständig wachsenden Zahl...
Kommentar: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 79,--
Meetings und Besprechungen effizient und effektiv gestalten
Einfache Methoden, Techniken und Checklisten für ergebnisreiche Sitzungen
Autor: Dipl.-Kfm. Kurt Schaffner
Wussten Sie schon, dass: * das untere und mittlere Management durchschnittlich in Meetings 30% seiner...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 27,80
bAVProfis - Die Kundeninfo von den bAVProfis
bAVProfis Unternehmensbroschüre
Autor: Oliver Velleman
Die bAVProfis sind ein inhabergeführtes mittelständisches Dienstleistungsunternehmen, was...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,--
betriebliche Altersversorgung digital Verwalten nach deutschen Datenschutzrichtlinien
Autor: Oliver Velleman
Arbeit 4.0 - Digitale Betriebrentenverwaltung Arbeit 4.0 - Unsere zukünftige Arbeit und unser Leben...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 450,--
Auf Grundlage der Personalplanung werden der Personalbedarf und die zugehörigen Personalkosten geplant und...
DVD / CD-ROM: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 4,90
Unsere „Gebrauchsanweisung“: So wird Marke erlebbar!
Autoren: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Die Marke schafft Kundengewinnung und Kundenbindung. Damit trägt sie wesentlich zum Unternehmenserfolg...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 18,--