Produktinnovation

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen –  ähnliche Branchen

Publikationen für Produktinnovation
PDF kein PDF

21 - 30 von 40 Treffer
Methodische Unterstützung bei der Bewertung und Auswahl von Produktinnovationen unter hoher Marktunsicherheit

Methodische Unterstützung bei der Bewertung und Auswahl von Produktinnovationen unter hoher Marktunsicherheit

Eine empirische Studie in der deutschen Automobil- und Zulieferindustrie

Autor: Jürgen Sandau

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 89,90

Statistische Methoden der VWL und BWL

Statistische Methoden der VWL und BWL

Theorie und Praxis

Autor: Josef Schira

In "Kundenorientierte Unternehmensführung" geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

Howto - New Product Development

Howto - New Product Development

Part of the Howto Marketing Series

Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Howto - Product Marketing

Howto - Product Marketing

Part of the Howto Marketing Series

Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Präferenzmessung

Präferenzmessung

Methodengestützte Entwicklung zielgruppenspezifischer Produktinnovationen

Autoren: Univ.-Prof. Dr. habil. Roland Helm, Michael Steiner

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,79

Erfolgsplanung in Unternehmen

Erfolgsplanung in Unternehmen

Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen zu Produktentwicklungsprojekten

Autor: Dipl.-Ing. (FH) Dipl.-Wirtschafts.-Ing. (FH) Heiko Stahr

"Eine effiziente Produktinnovation verlangt nach einer konsequenten Unternehmensstrategie für neue...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 42,--

Im Gespräch mit Michael Schubert  - seine These: Evolution statt Revolution der Medien

Im Gespräch mit Michael Schubert - seine These: Evolution statt Revolution der Medien

Autor: Wolfram Zabel

Webcast von der OMD 2007: Interview mit Michael Schubert, Inhaber von b-consequent und davor Anzeigenleiter...

Interview: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Strategische Frühaufklärung

Strategische Frühaufklärung

Modell zur Integration von markt- und technologieseitiger Frühaufklärung

Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck

Im Lichte schnelllebiger Märkte und verkürzter Produktentwicklungs- und Produktlebenszyklen wird...

Vortrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Zertifizierte/r Betriebswirt/in (DEAK)

Zertifizierte/r Betriebswirt/in (DEAK)

Damit Unternehmen in den heutigen und zukünftigen Märkten erfolgreich bestehen können,...

Pressemitteilung: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

21 - 30 von 40 Treffer