SUCHE
jetzt neu - Wie wir eine kreative(re) Gesellschaft werden
Unternehmen nutzen die Weisheit der Vielen für Innovation. Immer mehr Kommunen erkennen: Auch für...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 17,99
Cross-Industry: Vom Wissen anderer profitieren
Cross Industry: Vom Wissen anderer profitieren von Annette Lenz Wissen ist allgemein...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgsorientiertes Innovationsmanagement in der Medizintechnik
Autor: Dipl.-Ing. Josef Siegemund
Die Zeiten in denen ein Unternehmen es sich leisten konnte, sich zum Schutz des eigenen Know-hows...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die nachhaltige Investmentrevolution
Neue Entwicklungen, Motive und Trends aus Sicht institutioneller Investoren
Autor: Dr. rer. pol. Joachim Böttcher
Nachhaltigkeit ist heutzutage omnipräsent. Zunehmend findet der Begriff auch in die Finanzwelt...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 99,--
Newsletter: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Developing characteristics of an intrapreneurship supportive culture
Autoren: Robert Krauss, Jan Ulijn, Mathieu Weggeman
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 119,99
Performativität der Wissensökonomik
Klirr- und Kristallisationseffekte in Cluster-Transformationsprozessen
Autor: Dr. phil. Britta Verena Pieper, M.A
Der Beitrag gibt einen Überblick zur Entwicklung übergeordneter Strukturen der...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3