SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz DeutschlandAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marktforschung und Deutschland

11 - 18 von 18 Treffer
Die Altersvorsorgelücke

Die Altersvorsorgelücke

Zur Notwendigkeit und Möglichkeit privater Vorsorge

Autor: Dipl.-Volksw. Adrian B. H. Ottnad

Mit der Rentenreform von 2001 hat die Politik einen Paradigmenwechsel vollzogen: Erstmals räumte...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Mystery Research zur Messung von Servicequalität

Mystery Research zur Messung von Servicequalität

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Top 50 Hersteller Robotik in Deutschland

Top 50 Hersteller Robotik in Deutschland

Marktdaten, Ranking, Firmenprofile

Marktdaten bis 2014, Ranking und Firmenprofile zu deutschen Industrieroboter-Herstellern Die neue...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Der Verpackungsmarkt für Papierverbunde bis 2016

Der Verpackungsmarkt für Papierverbunde bis 2016

Trends und Potenziale bis 2016, Branchen, Marktteilnehmer, Strategieoptionen

Versorgungsengpässe, steigende Rohöl-Preise, sinkende Margen und die vom Verbraucher ebenso wie...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 3.400,--

Monte Colonia

Monte Colonia

Topadresse Schloßstadt Bensberg

Autor: Susanne Mangold

Jede Entscheidung im professionellen Immobiliengeschäft bedarf bester Vorbereitung. Diese...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Das Tachometerverfahren als Instrument zur Überprüfung der Werbewirkung von Anzeigen

Das Tachometerverfahren als Instrument zur Überprüfung der Werbewirkung von Anzeigen

Autor: Torsten Hauschild

Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,90

Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen

Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen

Autor: Dr. Maxie Schmidt

Kundenfrust durch Loyalitätsprogramm? Wenn das Loyalitätsprogramm die Kunden frustriert, statt...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundenorientierte Produktentwicklung

Kundenorientierte Produktentwicklung

Marketingwissen für Ingenieure und Entwickler

Autor: Dr. rer. nat. Josef Gochermann

"Viele kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland leben von oder mit erfolgreichen Technologien....

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 57,90

11 - 18 von 18 Treffer