SUCHE
Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Das Buch gibt einen kompakten Überblick über das immer wichtiger werdende Thema Business...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,--
Vom Pudding lernen? Energievertrieb aus der Sicht der Markenartikel-Branche.
Was man von Marketing und Vertrieb der Markenartikler lernen kann.
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Anregungen, wie die Energiewirtschaft von Methoden und Denkweisen der Markenartikelbranche profitieren kann.
Blogbeitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Marktraumumstellung zur Bereinigung von Lastprofilen nutzen – ein Vorteil für Netz und Vertriebe
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Wie die Marktraumumstellung zur Bereinigung der Lastprofile bei den Erdgas-SLP-Kunden genutzt werden kann....
Blogbeitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zur Notwendigkeit und Möglichkeit privater Vorsorge
Autor: Dipl.-Volksw. Adrian B. H. Ottnad
Mit der Rentenreform von 2001 hat die Politik einen Paradigmenwechsel vollzogen: Erstmals räumte...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mystery Research zur Messung von Servicequalität
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Topadresse Schloßstadt Bensberg
Autor: Susanne Mangold
Jede Entscheidung im professionellen Immobiliengeschäft bedarf bester Vorbereitung. Diese...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen
Autor: Dr. Maxie Schmidt
Kundenfrust durch Loyalitätsprogramm? Wenn das Loyalitätsprogramm die Kunden frustriert, statt...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundenorientierte Produktentwicklung
Marketingwissen für Ingenieure und Entwickler
Autor: Dr. rer. nat. Josef Gochermann
"Viele kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland leben von oder mit erfolgreichen Technologien....
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 57,90