SUCHE
Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Warum lieben die Deutschen deutsche Marken? Und sind wir hier wirklich besonders markentreu? In seinem...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 14,--
Online- und Panel-Erhebungen zur sozialwissenschaftlichen Erforschung von Umweltbewusstsein.
Autor: Dr. Brigitte Holzhauer
Onlineerhebungen sind heute ein selbstverständlicher Bestandteil des Methodenportfolios der Sozial- und...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Bluten deutsche Innenstädte aus oder sind die Frequenzverluste ein methodischer Irrtum?
Frequenzzählungen
Autor: Dipl.-Geogr. Markus Wotruba
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zur Notwendigkeit und Möglichkeit privater Vorsorge
Autor: Dipl.-Volksw. Adrian B. H. Ottnad
Mit der Rentenreform von 2001 hat die Politik einen Paradigmenwechsel vollzogen: Erstmals räumte...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mystery Research zur Messung von Servicequalität
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen
Autor: Dr. Maxie Schmidt
Kundenfrust durch Loyalitätsprogramm? Wenn das Loyalitätsprogramm die Kunden frustriert, statt...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2