SUCHE
Interview zur Misere von Victoria's Secret bei ntv
Reizwäsche-Gigant verliert Anschluss
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Der Name steht quasi synonym für eine ganze Branche, die Shows von "Victoria's Secret"...
Interview: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Was B2B-Marken künftig erfolgreich macht
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Mit Schlagworten wie 'Digitalisierung', 'Innovation' oder 'Internet of Things' sieht...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018
im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die Kraft der Arbeitgebermarke
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Fachkräftemangel und demographischer Wandel sind zwei der Haupteinflussfaktoren, die den Wettbewerb um...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Kauft er oder kauft er nicht? Geht da noch was am Preis oder nicht? Würden sich Verkäuferinnen und...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vernichtung der Luxusartikel von Burberry
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Als Markenexperte nimmt Alexander Biesalski bei n-tv Stellung zur aktuell heiß diskutierten...
Interview: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wie erstellt man einen professionellen Marketingplan?
Autor: Maike Sander, Marketingbetriebswirt (IWW)
Als Unternehmer steht man immer wieder neu vor der Aufgabe seine Marketingaktivitäten in einem Plan...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Whitepaper „E-Mailing – der unterschätzte Klassiker“
Stand alone- und Newsletter-Mailings als Instrument der Leadgenerierung
Autor: Mag. Andreas Pfeifer
„E-Mailings – ist das nicht Marketing von gestern?“ Wer so fragt, vergibt vielfältige...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1